DID YOU KNOW?

Aneinandergereiht umrunden die pro Jahr weltweit weggeworfenen Zahnpasta-Tuben beinahe 75 mal die Erde.

Unsere Story

„Wie ist es möglich, dass wir seit klein auf unsere Zähne mehrmals am Tag putzen, wir jedoch keine Ahnung haben, was in der Zahnpasta alles enthalten ist?“

Diese Frage liess uns nicht los und nach langem Recherchieren wurde eins immer klarer: Viele Inhaltsstoffe herkömmlicher Zahnpasten erledigen zwar ihren Job, sind jedoch oft sehr schädlich oder aggressiv für Mensch und Umwelt.

Da wir diese Inhaltsstoffe weder in unserem Körper, noch in der Umwelt wollten, suchten wir nach überzeugenden Alternativen. Leider waren diese entweder mit Einwegplastik verbunden oder mühsam in der Anwendung. Also nahmen wir die Sache selbst in die Hand, mit dem Ziel, eine wirkungsvolle, natürliche und umweltschonende Zahnpflege zu kreieren.

Zum Shop

Unsere Vision

Kiyo entstand mit der Überzeugung, dass das schönste Lächeln ein natürliches Lächeln ist.

Deshalb arbeiten wir daran, natürliche und nachhaltige Zahnpflegeprodukte für dich und deine Umwelt zu entwickeln.

Mit bewusstem Konsum und mit kleinen alltäglichen Aktionen können wir in der Summe die Welt für zukünftige Generationen gestalten - mindestens zweimal, jeden Tag.

Damit du jeden Morgen mit einem Lächeln in den Tag startest und mit einem guten Gewissen einschlafen kannst.

Behind the Name

Kiyo ist ein japanischer Name und bedeutet “rein”. Diese Reinheit & Natürlichkeit findest du in allen Kiyo Produkten

Keep smilin'

Team Kiyo


Jeffey Christen

Co-Founder


Nando Nichele

Co-Founder